Saturday, January 29, 2022

2021 IST/IST - Jahresblick Deutsch

Hier in Berlin mit dem Wetter und seine vier Jahreszeiten, habe ich gelernt damit zu leben. In Sacramento, die Jahreszeiten existieren nicht.  Sie gleiten ineinander. Es wird entweder warmer oder kühler. Für mich, Winter ist die Zeit zu schreiben.  Dieser Winter-Schreibphase began mit einen fünfseitigen Brief an Marta Beccherini, meine ehemalige Mitbewohnerin aus Toscana. Seitdem habe ich den Brief mehrmals umgeschrieben und an anderen Freunden geschickt. Eine die ich seit 37 Jahren kaum kontakt hätte und meiner Brüder Greg, mit dem ich seit fünf Jahren nicht mehr gesprochen habe. Durch den Prozess, habe ich wieder entdeckt die Kunst des Briefschreibens und ging romantisch damit um mit der Erinnerung wie es vor Facebook, WhatsApp and TikTok war.

Weil ich Kalifornien bin, der blick in das berüchtigte Jahr 2020 muss mit Nummerologie beginnen. Der Zahl 2020, zusammen addiert ist vier.  Die Nummer vier deutet auf der vierte Planet Mars für die Römer, Ogun für die Yoruba Volk.  Dieser Gott ist verantwortlich für Krieg, Technologie und Wissenschaft and Männlichkeit


Mit esoterischen Schlussfolgerungen. dieser Gott hat Kontrolle über das Jahr und war nicht zufrieden was die Menschen mit seinem Kräfte gemacht hat.  Mit brutalem Macht, er hat alle Verkehrswege blockiert.  Reisen mit den Flugzeuge, Züge and Autos waren gebremst.  Untersagt wurde engere Kontakt mit anderen Menschen und viele wurden Paranoia dadurch. Auf der ambivalenten Seite des Änderung, wurden wir gezwungen die Außen-Welt mit dem World Wide Web zu forschen und es zu nutzen in Wege die wir lieber nicht davon wissen wollten.


I experienced heavy P.M.S. in 2020 … Pretty Much the Same.   Um diesen Brief zu verschönern, habe habe Geschehen die in 2019 passiert sind, hingeführt.  Zum Beispiel, die dümmste Ding was ich in Dezember 2019 kaufte, war ein 2020 Jahresplaner.


Ich wurde wegen des Lockdown routinemäßig beschäftigt, besonders mit dem Spielzeugladen von Helmut. Mit dem Chaos des Covid-19, die Ratzekatz Webshop hat sein Geschäft während des ersten Lockdown in Frühling und die zweite die derzeit besteht, gerettet. Dieser Woche in April 2021, nur eine Person in dem Laden erlaubt ist und nur mit einem gültige negative Schnelltest die nicht länger als 24 Stunden ist.  Bevor mehrere Leute in dem Laden erlaubt wäre, wird wahrscheinlich Endes des Summers sein.


Geburtstag, Thanksgiving, Weihnachten und Sylvester Feierlichkeiten, die vier Veranstaltungen die ich im Jahre in meine Wohnung organisiert, sind gelaufen. Ich habe dafür gesorgt, dass die Pandemie meine Plane nicht stornieren wurde sondern nur Umstellen.  Mit jeden Veranstaltung waren nur sechs waren anwesend. Mein Ungarischer Freund Meliton war treu und besuchte jeden einzelnen. (Mehr über Meliton später).


Ich hing das ganzes Jahr an die Nachrichtung aus den USA.  Endlich am 10. November Biden wurde zum Gewinner erklärt. Unglücklicherweise wurde Dickhead seine Reality-Show bis ins neue Jahr mit einer dramatischen Handlung angeregt. Die letzte Woche vor dem Machtwechsel in den USA, hat er ein aufrührerische Finale veranstaltet. Es sollte eine Überraschung sein, aber wir waren nicht Überrascht.


Nichts was Trumps Anhänger machen überrascht uns mehr.  Wir wussten es kommt. Wir kennen unsere Geschichte und es war sehr nah daran, es zu wiederholen.  Wenn jemand als ‚Trump‘ genannt wird, bedeutet, dass jemand rassistisch und frauenfeindlich ist, einen Mangel an Empathie hat, nur an sich selbst-interessiert ist, aus dem Arsch einer Baboon geboren wurde und für ewig in Teufelspiss baden muss, wenn es sterbt.


Stupid White Men

One down, nine to go …

Trump

Netanyahu

Lukaschenko

Johnson

Orban

Kaczynski

Erdogan

Duterte 

al-Assad

Bolsonaro


Oh, diese verrückten Engländer*in. Am 5. November eine inoffizielle Festtag ‚Guy Fox Day’ findet sich statt. Dir Ureinwohner zelebrieren der Putschversuch von Guy Fox, der 1605 versuchte, das englische Parlament niederzubrennen. Bei Abenddämmerung, zünden sie Lagerfeuer und Feuerwerk an. Die USA können das nachmachen.


Die 6 Januar sollte genannt als ‚Jake Angeli Day‘.  Wann ein Schauspieler in Wikinger verkleidet, durch Q-Anon-Verschwörungstheorien verstärkte, führte eine brodelnde Menge an das Kongressgebäude zu stürmen mit dem Versuch das Zählen den Stimmen den Wahlmänner zu verhindern. Fünf Leute sind von Leben gerissen.  Noch hat Demokratie gewonnen und die USA soll jedes Jahr zelebrieren mit Lagerfeuer und Feuerwerke … außer Kalifornien wo es das Land niederbrennen würde.


Ich sah wie Europa während die Dickhead-Jahren paralysiert war.  Das transatlantische Bündnis zwischen den USA und Europa ist so wichtig.  Traurig zu schreiben aber wahr, USA stellt die Positionen und Europa folgt.  No news is good news.  Mit Biden, schon 100 Tage und kaum Kontrovers.  So soll es bleiben.


Ich rettete meine Wohnung nach einem beunruhigend Jahr, in dem ich mir Sorgen über meiner Existence hatte. Ich bekam die Räumungsbescheid im Oktober 2018 und es dauerte ein Jahr bevor die Richterin am 19. December 2019, entschied zur meinem Gunsten.  Ich wohne seit 15 Jahren hier in der Sander 14.  Die Mietern um mich in dieser Haus bezahlen Doppel Zuviel als ich.  Der Eigentümer und Hausverwaltung will mich raus und ich muss aufpassen weil die beide ihr Büros in Vorderhaus haben. Cannabis wird nicht mehr im meinem Garten angebaut. 


Während des ganzen Jahres warten, schrieb ich ein Buch mit dem Titel ‚Deutschland Hass Sozialist’. Ich nahm vier frühere Geschichten über schlechte Mitbewohnern zusammen. Eine davon war die Geschichte über Jughead (Name geändert um ihn besser zu beschreiben). Offenbar nur seine Name zu ändern war nicht genug weil Jughead durch einen Rechtsanwalt es schaffte, den Verlag dazu zu bringen, den Druck einzustellen. Das Schreiben des Buches war eine kathartische Reaktion auf das Warten.  Ich bin froh es getan zu haben und werde in Zukunft etwas damit anfangen.


Ich kaufte mein Flugzeugticket nine Monaten vorher. Ich flog am 4, März von Gatwick England nach San Francisco, nach einem kurzen Besuch bei Carol auf ihr Bio-Farm in Plumpton die nur zwei Zugstation von Gatwick Flughafen entfernt ist.


Ich kenne Carol für über 20 Jahren.  Kennengelernt haben wir auf dem Insel Ibiza als ich auf ihr Bio-Farm gearbeitet hatte. Sie ist seit fast fünf Jahren in Plumpton und zwei mal im Jahr seitdem, beschäftige mich mit ihrem Garten und mit dem Bau ihres Gartenhaus. Sie brachte mich pünktlich zum Flughafen und ich flog, maskiert in einem halb leeren Flugzeug.


Unsere Verabschiede war kurz weil wir wüssten, wir werden uns im einem Monat wenn ich zurück fliege am 1. April 2020 wiedersehen. Es wird eine Grandiose Wiedersehen weil Helmut am nächste Tag da wäre mit Freunden aus Melbourne, France and Berlin. Sowohlalsauch, die Fertigstellung des Gartenhausbau, das seit vier Jahren im gang ist.


Nach eine 24 Stunden Reise, Ich sass mit my Freund Ethan Aronson in seiner Wohnung, vollgestopft mit amerikanischen Memorabilia. Wir schauen den Film Beach Blanket Bingo an, aßen Mexikanische Take-Out und rauchten seine schlecht gedrehten Joints.  Zurück in den USA und ich landete gut. 


In San Francisco, Ethan und Ich besuchten eine Bar am 5. März. Am 6. März, San Francisco locked down. Ich stand in die Mitte von Church Street. kaum ein Auto, keine Trolly oder Büsse und vor allem, kaum ein Mensch auf die Strasse zu sehen. Links und Rechts, alle Geschäfte zu. Die neue Normalität hat angefangen.


Am 11. März, Ethan führte mich nach Sacramento und bei Theresa Keyser und ihr Mann Peter Petty abgelieferte.  Ich bliebt bei den Beide für die nächste drei Wochen. Wir besuchten eine Bar am 12. und am Freitag den 13. März Sacramento und die ganzen Welt gingen in Lock-Down. 


Am dieser Tag mit Theresa, die eine Kunsthandwerk-Lehrerin bei einer Steiner-Schule ist, sah ich wie sie bekam mehrere SMS von die Schulbehörden in wenigen Stunden über die Vorsichtsmaßnahmen-Vorbereitung.  Es ging von Phase 1, Maske-Pflicht vor ihr Studenten wenn sie am folgenden Montag unterrichtet bis Phase Vier.  Kein Unterricht mehr, die Schule bleiben geschlossen.


Die Ausgangssperre hat für mich Vorteile. Die Freunde, ein Kreis von sechs Leute, die ich sehen wollte, hatten mehr Zeit für mich. Die Familie nur einmal und es war distanziert. Ihr Angst von dem Virus, könnte ich verstehen. Ich bin froh dass wir trotzdem Geschäft haben.


Ich traf die beiden Schwestern, Linda and Lisa mit Dawn, Lisas Partner in einem Mexikanische Restaurant in Carmichael.  Hier bekam ich von Linda Schmuck, alte Familienfotos und Begrüssungskarten von dem Nachlass meiner Mutter, fünf Jahren ist sie schon Tod.


Ich verbrauch anschliessend den Abend mit Lisa und Dawn in Placerville. Außerdem ihren grosses Haus mit Landbesitz, sitzt ein Wohnwagen die Grösse als Wohnungen in Berlin ist.  Es ist Ihre Art zu reisen, zu einem Campingplatz zu fahren und mehrere Tage mit Freunden herumhängen. 


Sie erfüllte meine Bitte für a Take-Out Pizza und wir sahen fern.  Alles war gut, denn so verstehe ich die USA.  Wir sahen ein Programm der heiss ‚Horders‘ an.  Ein Reality-Show über Menschen die in Elend lebten. horten alles möglich auf und sind Labil. 


Ich lebte ecke Elend als ich drei Tage meine Kalifornische Besuch für Rebecca Gozion opferte. Ich kenne sie seit 40 Jahren und ist eine Super Künstlerin á la Tapies, Louise Bourgeois. Sie brauchte mich vieles über Kunst bei und was es bedeutet als Künstler zu leben. In Ihre Küche, praktizierte intensiven Säuberungsrituellen aber ich könnte nur die hälfte entseuchen.  Ich wagte es nicht die Kühlschrank zu öffnen, aus Angst, Toxizität auszulösen.  Ich trat nie die Badezimmer aus Angst, mich dem absoluten Elend zu stellen. Nach drei Tage war mein Sozialpflicht absolviert, Ich ging eine gute Stück weiter mit meinem Karma.


Die meisten Zeit verbrauch ich in und um Freeman Way wo Theresa und Peter seit 20 Jahren in ein Einfamilienhaus gebaut in die 1950er mieten.  Hinter dem Haus. die Autobahn Interstate und ein Straßenbahhhaltestelle.  Ständig herum ihr Leben, ist viel Lärm. Da diese Häusern in 1A Lage sind, werden sie für eine Million Dollar verkauft.


Ich geniess ihre Gesellschaft, schaffte, aß und trank wohl.  Ich führ überall in der Stadt auf einem Fahrrad herum.  Ich besuchte Downtown und stellte ich mir vor eine geschäftige Innenstadt,  in vergleich zu dem aktuellen Sperrstatus.  Ich entdeckte wieder meine Liebe für Tortilla Chips während meine Aufenthalt und hörte nicht auf.  Seitdem sind sie eine stabile Lebensmittelversorgung in meiner Berliner Küche.


Ich hatte keinen Kontakt zu der neuen Realität.  Ich goß Flüssigkeit auf mein Laptop Rechner und entdeckte Biersaft und Apple Computer mixen nicht.  Ich wechselte zu meinem neu erworbenen Smartphone, lehrte mich schnell unter wilder Frustration wie man eine Videokonferenz mit Helmut einführt. Ich sah wie das Leben von Ihm und den Freunden um mich von dem Pandemic betroffen waren.


Ich war ein Tourist und die neue Normalität scheint mir als eine kuriose Phase bis ich bekam die Nachricht, dass mein Flug zurück nach Gatwick storniert war. Auch werde ich nicht Carol sehen und Helmuts Geburtstag mit Freunden nicht zelebrieren können. Endlich wurde ich von dem Pandemic getroffen. Das Wort ‚Storniert‘ scheint die erste mal in meinem Planer. Seitdem bliebt die Seiten leer.


Mit Helmuts Hilfe, einen Flugticket wurde gekauft und ich flog zurück nach Berlin am 30. März in leeren Flugzeuge via die verlassenen Flughafen von Dallas-Fort Worth und Heathrow. Das war Unheimlich. Helmut mit Maske holte mich  von Flughafen Schönefeld ab. Er war unsicher mich zu umarmen. Wir blieben unberührt. Er führt mich zu meiner Wohnung und führt weiter zu seinem Spielzeugladen. Vier Stunden später, nach dem Fahrradfahrt durch eine leere Berlin, war ich bei Ratzekatz. Helmut war verstreut.  Er entließ seine vier Mitarbeiter Angestellten sobald die Lock-Down begann damit sie Arbeitslosengeld beantragen können.  Er war übergearbeitet weil die Ratzekatz Website boomte mit Bestellungen. Er hat kleine roten Stress-Flecken am ganzen Körper.


Auch Freitag den 13. März fing Deutschland mit der Sperrung an.  ‚Klick und Collect‘ war die neue Einkaufserlebnis als die Spielzeugladen am folgenden Montag eröffnete.  Die Künden standen draußen vor dem Laden, bestellten mit ihren Smartphones von der Website und danach, der Laden anrufen um ihre Bestellung abzuholen. Allein, Helmut druckte die Bestellung aus, prüfte ob es per Paypal bezahlt war, holte der Artikel aus dem Laden, an Telefon ging und eine Hintertür des Geschäfts (nach dem Lock-Down Gesetz muss die Vordertür geschlossen bleiben) den Artikel an den wartenden Künden übergibt.


Ich bin verantwortlich für den Content-Management der Website Ratzekatz.  Über vier Jahren habe ich über 9000 Artikel darauf eingestellt.  Vor Covidzeit, Verkauf über Internet belief sich auf ein paar Artikel pro Tag die gesendet werden müssen. Helmut rechnete nicht, dass die Website sehr beliebt wurde unter den Einheimischen. Als es war mit Klopapier in die Lebensmittelladen, so war es mit Puzzles in die Spielzeuglanden, die erste die ausverkauft waren. Lego, Kunsthandwerk und Familienspiele, alles was Eltern brauchten, Ihre Kinder ruhig zu hause zu halten. Die Netflix-Serie ‚The Queen’s Gambit‘ weckt das Interesse an Schachbrettern.


Die Weltbevölkerung musste jeder seine täglichen Aktivitäten umstrukturieren, um sicherzustellen, dass man jeden Tag körperlich und geistig gesund durchkommt. Wir haben uns sozial distanziert, tragen Masken und überflüssige Versammlungen vermieden. Statt meine Hände 20 Sekunde 20 Mal am Tag zu waschen, ich spülte die Geschirr ab. Ich ging durch Flaschen von Feuchtigkeitscremes, um zu verhindern, dass meine Gliedmaßen austrockneten und sich spalten.


Vor über einem Jahr, fing die Aussperrung an und viele Regiererungen und warfen Perlen in die Herde, um sie im Schach zu halten. Ich bewarb mich und zwei Tage später mein Rettungsgeld landet auf meinem Bankkonto.  Ich habe ein Teil des Gelds für ein neue Rechner verwendet, einer, der bleibt auf meinem Schreibtisch.


Im April, wann wir mit Freunden sprechen können, wurden zunächst Fragen zum Antrag des Rettungsgeld, zum Betrag und ob man es schon bekommen hat. Ein Jahr später ist es Schweigegeld geworden. Es war ein enormes sozialökonomisches Experiment, das von vielen Länder durchgeführt wurden. Dies wird enorme Auswirkung auf die Sichtweise der Regierungen auf das Konzept des universellen Einkommens geben.


Zu Hause festgefahren, kaum eine Gelegenheit mit Freunden zu treffen, ich verbrauchte viel Zeit mit dem Schaffen meiner Kunstkarten. Ich habe einen kleinen Erfolg gehabt. Ich denke, mehr Leute hatten mehr Zeit, sich vor ihren Rechner zu onanieren und online einzukaufen.


Beim Schreiben sitzt Big Fat Kitty auf meinem Schoss. In Winter, er verdient seine Name. Meiner ungarische Freund Meliton besucht mich jeden Tag. Ich fügte Meliton im selber Absatz wie B.F.K hinzu, beide sind untrennbar von meiner Wohnung und mein Leben.


Meliton Sugar, eine kurze Biographie. Bei der Geburt aufgegeben, in einem sozialistischen ungarischen Waisenhaus aufgewachsen und 1988 als Erwachsender in der Welt entlassen.  Ein Jahr später, fiel die Berliner-Mauer und damit auch das Ost-Europäische Sozialistische Experiment. Mit der neuen Freiheit, er könnte an den Verfahren des ungarischen Parlaments teilnehmen. Er veröffentlichte seine Kommentare zur Korruption in der Regierung mit Flyers auf Laternenpfählen in ganz Budapest. Er machte diese Beamten auf sich aufmerksam und sie machte ihm das Leben schwer.


In 1995  zog er nach Berlin wo ich ihn im Hafen Bar kennengelernte und er seitdem ein fest Standteil meines Leben ist.  Wie ein Sputnik, ständig in Orbit um mich, manchmal sehr nah, manchmal entfernt wie wenn er reist nach Sud-Europa im Winter aber in Frühling, ist er wieder da.  Er ist ein sanfter Reise, räumt hinter sich auf, ist großzügig und hat seine Macken.


Hier ist eine typische Meliton-Erfahrung, die zur Erklärung beiträgt. Eicheln. Alles was auf dem Boden liegt, gehört Meliton.  Seine Zeit in Berlin von 1995 bis Heute, verbringt er mit dem sammeln von Flaschen. Nicht schlecht wenn man hier in Deutschland 8 cent für Glas und 25 Cent für Kunststoffflaschen bekommt.


Er findet viele andere Dinge und ich muss vorsichtig sein, ein Wunsch zu äußern wenn Meliton in der Nähe ist. Ich lernte meine Lektion, als ich mir einen Desktop-Drucker wünschte und kürzlich danach, mehrere in verschiedenen Funktionsgraden erschienen.


Im Herbst sammelte er Eicheln, was Schweinefutter für dich und mich ist. Er sah im Web, dass der Preis pro Kilo circa 10 Euros ist. Er entschliesst zusätzliche Geld zu schaffen indem er diese Nüsse sammelte. Während seines täglichen Besuchs im Herbst, wurde Eicheln zu seinem Diskussionsthema. Ich weiss jetzt, dass in Berlin vier verschiedene Eichenarten wachsen. Er hat mir überzeugt fünf Kilo auf eBay zu stellen. Vor dem Verkauf, müssen die Eicheln gewaschen und Luftgetrocknet. Innerhalb Wochen, lagerte 40 Kilo, je 10 pro Eichenart bei mir in der Wohnung.


Nach 25 Jahren in Berlin, Meliton hat seine eigenen Wohnung. Jughead (ja, der Kunstvernichter zuvor erwähnt) ermutigte ihn an der Arbeitsamt zu gehen.  Er qualifizierte sich für Sozialhilfe, bekam zusätzlich eine Wohnung und einen Sprachkurs, um Deutsch zu lernen. In 2020, sollte er es bestanden aber dann kam Covid und die Unterricht ging on-line und im Lauf der Pandemie, hat sich einfach aufgehört. Welches ist in Ordnung für Meliton. Er bekommt sein Geld weiter und hatte mehr Zeit, Eicheln zu sammeln.


Seine Wohnung liegt am Randgebiet-Berlin, eine Sozialwohnung im 10e Stock mit Balkon. In seinem Nussfabrik, wäschte er die Eicheln in the Badewanne und trocknete sie auf dem Balkon. Dort wurde circa 100 Kilo Eicheln gelagert. Nach mehrere Versuche auf eBay, kaufte keine die Eicheln, sogar mit einem Anfangspreis von ein Euro.  Die 40 Kilos gab ich Meliton zurück und fragte ihm nicht was er mit seinem Vorrat getan hat.


Das bringt mich zu Doris, meiner Nachbarin im Obergeschoss, ihr leben ist ein Durcheinander und glücklicherweise es passiert nicht um mich. Sie lümmele durch Berlin in einem Alkoholrausch bis sie 60 wird. Zu diesem Zeitpunkt wird sich zu ihrem ursprünglichen Kaff in Hessen, im Haus, das sie erben wird, zurückziehen. Sie ist seit vier Monaten dort und bleibt bis Juni. Sie hat ihre Schlüssel an Meliton gegeben wo er seitdem schläft.  Offenbar in seiner Eichelfabrik gibt es kein Platz zu schlaffen.


Also Meliton pendelte zwischen zwei Wohnungen, bekommt Geld von Stadt und wurde eben  mehr großzügiger.  Jeden Tag bringt er mir etwas. 30 Tuben Zahnpasta, Küchenmesser, Donuts und Brot, Kürbis, Obst, Seife, Handcreme, Conditioner, Weihrauch und sogar Haschisch zum Rauchen, erhalte ich. Jeden Tag muss ich diese Geschenke bearbeiten, sonst gäbe kein Platz in der Wohnung zu bewegen.


Wir gingen im Summer von Lockdown zu Shutdown. Wir könnten unsere Wohnungen verlassen und im Restaurants draußen essen gehen. Wir tranken Cocktails To Go in die Öffentlichkeit  und sammelten im Parks als Alternative zu den eingeschlossenen Barräume. Ich schaffte es nach England zu fliehen und bei den 4. Why I Hate England (W.I.H.E.) Literary Festival, Theme ‚Re-Member’ in Plumpton teilzunehmen.


Wieder, gabt es dieser Idee den Gartenhaus zu ende zu bringen aber die Pläne wurde gestrichelt mit der Abwesenheit des Bauleiter Franck, der in Frankreich feststeckte. Mit der großzügige Hilfe von der Festivalproduzentin Carol ist es uns gelungen ein Treff unter Quarantäne in ihrem Garden durchzuführen. Wir dekorierten zuerst ein Ook für die zeremonielle Reinigung durch Feuer. Teilnehmer*in brauchte köstliche Beiträge mit, die wir aßen zusammen wenn auch mit 1,5 meter Abstand. In der Abenddämmerung laßen wir am Lagerfeuer unsere Texte.


Wir führten mit dem Ook zu dem Nachbarin vor, wo ein anderen Lagerfeuer vorbereitet war. Wir opferte den Ook zu den Flammen. Das Platzen von Latex Luftballons, die am Ook befestigt waren, und das knistern des Holzstruktur durch Feuer reinigten unsere Seelen für ein weiteres Jahr.


Ich verpasste meinen Flug zurück nach Berlin weil ich die Zeit des Abflugs verwechselte.  Ich frühstückte mit einem Pferd und wir entschloßen die Theme für die nächste W.I.H.E. Festival, ‚Stiff Upper Pussy Footing‘. Als die Nachbarin Caroline ihre Maske abnahm, zeigte ich meiner Frühstückspartnerin, wie man eine Katze das ultimative Ohrvergnügen bietet. Ich leckte den Knöchel meines Zeigefinger und klemmte ihn danach in das Ohr ihrer Katze. was positiv reagierte. Pussy vergnügte, laß ich sie meine Knöchel schmecken. Ich wurde ihre beste Freund. Das nächste Mal werde ich ihr zeigen, wie man eine Katze badet und warum Wäschekörbe, robuste Pappkartons und Pelzmäntel-Stücke wichtige Elemente für der Pussyhaltung sind.


Endlich war Carol bereit und wir besuchte die majestätischen Kreidefelsen von Südengland.  Ich hätte eine religiöse Erfahrung als ich zwischen See und die Felsen läuft. An diesem Tage verkaufte niemand Seemuschel am Seerand und es gabt auch kein Fish and Chips. Stattdessen, klaute ich mehrere weiße Seesteine.


Immer noch betrunken und mit vier Stunden Schlaf, Carol und Caroline führten mich zum Flughafen um meine Sech-Uhr.Flug nach Berlin zu erwischen. Big Fat Kitty war Glücklich mich zu sehen. Er warf sich auf den Boden und schwatzte unendlich bis ich ihn gestreichelt hatte. Es klingelt, rein kam Meliton und schwatzte mich über seinen Renovierungsarbeiten bei Doris. Eine Badezimmerlampe trennte sich von Wand und für den folgenden Woche wurde es seine Top-Theme bei täglichen Besuchs bis ich es reparierte.


Ich habe die beide Mitbewohnern, die 30 Jahre Alt sind und Schläfen bis für Nachmittag.  Beide Studenten, Oskar studiert Musik-und Cihan Wirtschaftswissenschaft.  Oskar hat gerade das Schreiben und Einrechen seiner Masterarbeit in Musik abgeschlossen. ‚Postmelancholie und ihr Einfluss auf die amerikanische Rockmusik der 91er Jahre‘. … das heiss, Grunge.


Cihan hat einen Master in Wirtschaftswissenschaft, ein Fach was er studierte nur aufgrund des familiären und sozialen Drucks. Er kam nach Berlin, um schwul zu sein, ein Arbeitserlaubnis zu erhalten, in einem Bereich zu studieren und / oder arbeiten, der außerhalb dessen liegt, was er gelernt hat. Nicht so einfach für jemand deren Land nicht in der E.U. ist. Sein Weg ist zu verheiraten, nicht aus Liebe, nur für den Stempel. Er fand jemand schell. Mit dem Pandemic, es wurde schwere die notwendigen Papier zu bekommen.  Die Deutschen Beamten  machen keinen Home-Office.  Er bekommt keinen Termin, um sein Studentenvisa zu verlängern und bei dem Bürgeramt kein Termin zu verheiraten. Mit Covid, erlebt er die Ausnahme und ist derzeit im Limbo.


Die Dreier W.G. funktioniert sehr gut. Wir sind Intelligent und Introvertiert. In ihrer Freizeit bleiben sie in in ihren Zimmern und unter anderem interessiert sich Oskar für World Wide Wrestling und Cihan mit dem Arbeitssuche, Deutsch lernen und die Sitcom ‚Modern Families‘.


Beide Mitbewohnern sind Empfehlungen von Zaher Alkalie, ein Syrer refugee der ich in der Wohnung für drei Jahren ab 2015 angenommen hat. Er ist eine Erfolg Geschichte. Er lehnte Deutsch und hat auch wie Oskar dieses Jahr seine Masterarbeit in Musikwissenschaft an die Uni abgeschlossen. Er darf in anderen E.U. Länder reisen und sogar dem U.K. 


Drama kam mit einer Frau names Karin.  Ich war ihr Gay-Mann und sie, meiner Muse.  Ein paar Zwischenfälle veranlasste mich, die Ehr neu zu berechnen. Für ihre 71e Geburtstagsfeier in Juli, bot sie an es in meiner Wohnung zu zelebrieren. Sie nahm es an und lädt vier von ihren Männerfreunden ein. Da ich Link bin, lad ich einen mysteriösen Gast ein … eine Frau. Zaher, einer der vier eingeladenen Männer hat auch eine Frau mitgebracht.  Das war zu viel für sie. Sie flippte aus und fing an, mich in meiner Küche anzuschreien. Die anderen Gäste saßen im Garten und sagten und wussten nicht, was sie tun sollten. Dies war eine Seite von meiner Straight-Wife die ich nicht kannte. Man kann nicht eine Feministin sein wenn man anderen Frauen verachtet.


Die zweite Drama passierte mit der gleichen Frau wann Oskar in Oktober Covid bekam. Bis dahin, kannte  ich niemand der das Virus bekommen hat. Er war der erste und dann auch mein Mitbewohner. Als er es herausfand, war er bereits zwei Wochen krank. Er steckte sich gut im Hinterzimmer der Wohnung unter Quarantäne, dass Cihan und ich nicht außerordentlich wegen seine Abwesenheit merkten, Wir dachten, er war beschäftig mit seine Masterarbeit und sowieso vorher, hatten wir ihn deswegen kaum gesichtet.  Die dritte Woche, testet Oskar positiv aber zeigte keine Symptome.  Er war unterwegs und nicht mehr Ansteckungsfähig. Oskar hat seine engen Kontakten informiert; die Mitbewohnern, Schulkameraden, Bandmitglieder. Weil weder Cihan noch ich bekamen Symptome, fand ich es nicht nötig die information weiter zu erzählen.


Folgt die Kette … Oskar erzählte Zaher, der mit ihm in die Uni studiert. Zaher sagte Karin und Karin sagte Julien (Helmuts französische Freund der bei Ratzekatz gearbeitet hat). Julien schreibt Oliver (Helmuts ehemalige Liebhaber vor ich), dass er wichtige Information hat und Oliver sollte ihm anrufen.  Oliver der absolut kein Kontakt mit Julien vorher hatte, fragte er sich warum er gebeten wurde, diskreten Kontakt aufzunehmen. Nach er es getan hat,  dampfte richtig die scheisse. Oliver informierte Helmut und Helmut ist durch die Decke geflogen. Ich musste mich verteidigen warum ich ihn nicht erzählte. Ich machte eine ausgedachte Entscheidung und bliebt damit fest.


Innerhalb ein paar Tage und nach ich negative getestet war, Helmut verstand, dass die beide mich verpetzt haben und bei Helmut ist Verpetzten verpönt. Es hat mit die deutsche Geschichte zu tun. Er war wütend. Er endet die Beziehung mit Julien und Karin und seitdem, nur Julien gab eine Lebenszeichnen. In Gegenteil, seit die berüchtigte Geburtstagsfeier, habe ich meine Straight-Wife nicht mehr gesehen. — My-My-My Corona!


Ich sitze hier vor dem Rechner, B.F.K. auf dem Schoss und warte bis die Lockdown aufgehoben ist.  Die Deutsche Regierung zeigt sich als schlechte Tagesmutter mit ihren abweichenden Forderungen um uns in Kontrolle zu bringen. Die Kinder sind restlos, der Frühling erwacht.. Zeit für einen Riot, der erste Mai ist Morgen.


Liebe Gruss aus N.N.K. (Nord-Neukölln)

Theodor di Ricco 2021






No comments:

Post a Comment